Hier finden Sie die aktuellsten Google Bewertungen unserer Kunden:

T. L.
T. L.
1709729494
Man sagt ja, dass man nur einmal im Leben ein Haus kauft...Nachdem wir aber bereits zwei mal durch den Herrn Schmolke beim Hauskauf und dessen Finanzierung zu vollster Zufriedenheit beraten wurden, kann ich nur sagen: Gerne wieder!
Wa Cu
Wa Cu
1709626385
Seit Jahren sehr zufrieden, vom Hauskauf bis Versicherungen wurden passende Produkte gefunden und persönlich angepasst. Sehr gut auch die späteren Anpassungen an den Markt. Kann ich nur bedingungslos empfehlen und habe es auch im Bekanntenkreis gemacht. Alle sind bisher sehr sehr zufrieden
Yannick Schrör
Yannick Schrör
1708254936
Herr Schmolke stand uns im Rahmen unserer Baufinanzierung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er ist individuell auf unsere Vorstellungen und Bedürfnisse eingegangen und hat uns schließlich eine Finanzierung vermittelt, mit der wir nach wie vor überaus zufrieden sind. Er hat alle unsere Fragen so beantwortet, dass sie auch für den Laien leicht verständlich sind. Zudem war er auch nach Abschluss der Verträge bisher immer für uns erreichbar. Wir können ihn als Finanzmakler wärmstens empfehlen.
Herr Schmolke hat sich sehr intensiv mit unseren nun schon zwei Finanzierungen beschäftigt und in beiden Fällen das beste Angebot für uns gefunden. Als wir hektisch wurden, weil Verkäufer und Makler auf einen schnellen Abschluss drängten, blieb er ruhig, hat erforderliche Dokumente besorgt und uns die nächsten Schritte erklärt. Wir haben uns wirklich sehr gut beraten und betreut gefühlt und würden keine Immobilie mehr ohne ihn kaufen.
Verena Wörmann
Verena Wörmann
1707997899
Kompeten, schnelle Lösungen und Erreichbarkeit.
Dirk THÜNING
Dirk THÜNING
1707996163
Kompetente Beratung. Schnelle Reaktion.
Adam Paul Zuber
Adam Paul Zuber
1707993945
Herr Schmolke wurde uns weiter empfohlen und alles war Top! Sehr gute Beratung, Top Service, immer zeitnahe Kommunikation und ein sehr gutes Ergebnis.Ich spreche eine klare Empfehlung aus.Vielen Dank für alles!
Katharina Apitz
Katharina Apitz
1707909528
Sehr gute, freundliche und ehrliche Beratung. Ich habe Herrn Schmolke aufgrund einer Empfehlung für eine Finanzberatung kontaktiert und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Der Kontakt war sehr unkompliziert und angenehm und jede Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet.
Wir haben 2021 zusammen mit Herrn Schmolke unser Objekt in Mainz finanziert und waren und sind mit der Zusammenarbeit, dem sehr freundlichen, professionellen und stets verbindlichen Umgang und natürlich dem Ergebnis rundum zufrieden. Wir können Herrn Schmolke daher wärmstens weiterempfehlen - was wir auch schon mehrfach mit Erfolg getan haben. Ich denke das spricht für sich!
Birgit Hellmuth
Birgit Hellmuth
1707734825
Ich habe bereits 2 x bei Erwerb einer Immobilie die Unterstützung bei der Finanzierung von Herrn Sven-Oliver Schmolke in Anspruch genommen. Ich war in beiden Fällen mehr als zufrieden. Sowohl schriftlich, telefonisch als auch durch persönliche Beratung / Unterstützung hat alles sehr schnell, unbürokratisch und zuverlässig funktioniert. In beiden Fällen hat Herr Schmolke mir die bestmögliche Finanzierung besorgt und mich bei allen notwendigen Formalitäten unterstützt. Ich bin Ihm sehr dankbar dafür und froh, das es im Finanzsektor noch Bearbeiter gibt, denen man 100% ig vertrauen und auf die man sich verlasssen kann. Ich kann die Unterstützung durch Herrn Schmolke jederzeit weiterempfehlen. B.H. aus Ennepetal
js_loader