Stefan Vahldieck

Herr Vahldieck & sein Team sind seit 2020 Kooperationspartner der Schmolke & Schulte GmbH & Co. KG. Er ist Experte in den Bereichen Vermögensaufbau, Ruhestandsplanung und Arbeitskraftabsicherung.

2001 begann er die Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei einer großen deutschen Versicherung und ist seit 2004 selbstständiger Versicherungsvertreter. 2007 erfolgte die Ausbildung zum zertifizierten Investmentberater. Im Jahre 2009 übernahm er die väterliche Generalagentur beim gleichen Unternehmen und führte sie in der dritten Generation weiter. 2019 verkaufte er die Agentur und wurde unabhängiger Versicherungsmakler.

Markterfahrung, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Loyalität zu seinen Kunden sind die Merkmale, die Stefan Vahldieck beschreiben. Sein Wissen über Finanzen teilt er in diversen Büchern und Publikationen sowie in regelmäßig stattfindenden Seminaren und Vorträgen.

Als Wertebotschafter hilft er jungen Menschen, grundlegende finanzielle Bildung zu erlernen.

Stefan Vahldieck Finanzberatung
Ihr unabhängiger Versicherungs- und Finanzmakler

Annastr. 23
44793 Bochum
sv@stefanvahldieck.de
0234 / 588 36 000
0172 / 237 19 86
Fax: 0234 / 58836006
www.stefanvahldieck.de/finanzberatung